X&Y

Anna Odell


2018

-  

SW

-  

112'



SYNOPSIS

Wie sehen wir uns, wie uns unserer Liebhaber und wie sehen uns Fremde? Zusammen mit dem Schauspieler Mikael Persbrandt lädt Anna Odell die sechs besten skandinavischen SchauspielerkollegInnen ein ihre beiden Alter Egos zu spielen. Ohne Drehbuch sind die Schauspieler frei ihre Kollegen zu erkunden, uns laufend die Frage zu stellen was ist echt und was gespielt und uns so in erotischen, intimen und humorvollen Szenen die Essenz des Schauspiels vor Augen zu führen.


CRÉDITS

Mit
Mikael Persbrandt
Anna Odell
Vera Vitali
Shanti Roney
Trine Dyrholm
Thure Lindhardt
Sofie Gräbøl
Jens Albinus

Regie
Anna Odell

Drehbuch
Jakob Beckman
Anna Odell

Produktion
Frida Bargo
Anna-Klara Carlsten
Bo Ehrhardt
Fredrik Heinig
Live Hide
Johan Häggström
Amanda Höglund
Anna Knochenhauer
Jesper Kurlandsky
Mette Matthiessen
Mattias Nohrborg
Susanne Tiger

Musik
Stefan Levin

Bild
Daniel Takács

Schnitt
Kristin Grundström
Hanna Lejonqvist