fbpx

Kommissar Gordon & Buffy

Linda Hambäck


2018

-  

SW

-  

61'



SYNOPSIS

 

Im tiefverschneiten Wald treibt ein Nüssedieb sein Unwesen. Kommissar Gordon muss versuchen, den Dieb zu finden. Allein ist das aber ganz schön schwierig. Kommissar Gordon ist zwar brillant, aber auch schon alt, sehr alt.
Da ist es gut, dass er der Maus Buffy begegnet. Gemeinsam bilden die beiden ein super Ermittlerteam. Von nun an passen sie zusammen auf den Wald und seine Bewohner auf und lösen jeden Fall.

Vorpremieren

Sonntag, 24. November – Kino Rex Bern 14:30

Vorverkauf

Sonntag, 1. Dezember – Houdini Zürich 14:00

Vorverkauf


Entdecken Sie Kuap (8’), den Kurzfilm von Nils Hedinger, als Vorfilm von Kommissar Gordon und Buffy.

“Eine Kaulquappe verpasst die Entwicklung zum Frosch und bleibt alleine zurück, doch im Weiher gibt es viel zu erleben…“

CREW

Mit
Stellan Skarsgård
Melinda Kinnaman
Felix Herngren

Regie
Linda Hambäck

Drehbuch
Janne Vierth

Bild
Elinor Bergman
Gabriel Mkrttchian

Schnitt
Elinor Bergman
Linda Hambäck
Hannes Knutsson

Artistic direction
Ola Larsson

Ton
Mats Blomberg

Musik
Martin Landquist

Studio animation
Dockhus Animation

Produktion
Lina Jonsson
Linda Hambäck

Produktion (Firma)
Lee Film