CEUX QUI TRAVAILLENT

Antoine Russbach


2018

-  

CH, BE

-  

100'



SYNOPSIS

Frank Blanchet widmet sein ganzes Leben, Tag und Nacht, seiner Arbeit als Koordinator von Cargo-Schiffstransporten im Genfer Trading-Geschäft und sorgt dafür, dass unsere Regale in den Supermärkten mit frischen Produkten gefüllt sind. Eines Tages sieht er sich mit einer folgenschweren Entscheidung konfrontiert, welche ihm seinen Job kostet und er sieht sich gezwungen, sich zum ersten Mal selber in Frage zu stellen, um das einzige Wertvolle in seinem Leben zu retten: Die Beziehung zu seiner jüngsten Tochter Mathilde.


CRÉDITS


MIT
Olivier Gourmet
Adèle Bochatay
Delphine Bibet
Michel Voïta
Pauline Schneider
Isaline Prévost


REGIE
Antoine Russbach

DREHBUCH
Antoine Russbach
Emmanuel Marre

BILD
Denis Jutzeler

SCHNITT
Sophie Vercruysse

PRODUZENTEN
Elodie Brunner
Elena Tatti
Thierry Spicher
Olivier Dubois
Bernard De Dessus les Moustiers

PRODUKTION
Box Productions
Novak Productions
RTS
Teleclub AG
RTBF

TON
Benjamin Benoit

KOSTUME
Anna Van Brée

ART DIRECTION
Elisabeth Houtart