BECOMING ANIMAL

Peter Mettler & Emma Davie


2018

-  

CH, UK

-  

78'



SYNOPSIS

BECOMING ANIMAL, eine kinematographische Bewusstseinserweiterung ohne unerwünschte Nebenwirkungen, lässt die Zuschauer die Natur neu war nehmen und begreifen, dass es uns als menschliches Wesen nur im stetigen Austausch mit der Natur geben kann. Die Filmschaffenden Peter Mettler und Emma Davie nehmen uns gemeinsam mit dem Erkenntnisphilosophen David Abram auf einen ebenso philosophische wie immersiven Filmtrip mit.  

Premieren mit Peter Mettler
Premierenkarten unter: becominganimal.ch

Mittwoch, 24. Oktober 21:oo Riffraff, Zürich
Donnerstag, 25. Oktober 20:30 Kino Rex, Bern
Freitag 26. Oktober 20:15 Cameo, Winterthur
Samstag 27. Oktober Kinok, 19:00, St.Gallen
Sonntag 28. Oktober Bourbaki 11:30, Luzern
Donnerstag 1. November 18:30 Stadtkino, Basel
Sonntag, 28. Oktober 16:00Kino Wildenmann Männedorf


CRÉDITS

MIT
David Abram

REGIE
Peter Mettler
Emma Davie

PRODUKTION
Maximage GmbH
Scottish Documentary Institute
Schweizer Radio und Fernsehen

PRODUZENTEN
Cornelia Seitler
Brigitte Hofer
Rebecca Day
Sonja Henrici

Sounddesign und Mischung
Jacques Kieffer

MUSIK
Jacques Kieffer

TON
Jacques Kieffer
Peter Bräker
Peter Mettler

KAMERA
Peter Mettler